Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Guthabenbuchung schriftlich beantragen nach DSL Störung

  • August 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Nach DSL Störungen hieß es ich kann eine Guthabenbuchung beantragen. Da man bei der Hotline extrem lange warten muss, würde ich dies gern schriftlich beantragen.
Weiß jemand eine entsprechende Email Adresse?
Danke euch und Gruß
Alexa

Lösung von o2_Annika

Hallo @Alexa1999

wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit den Kollegen aus der Hotline klären.

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag. 😊

Viele Grüße

Annika

5 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 15, 2019
@Alexa1999 O2 bietet im Moment keine Kommunikation per E-Mail an. Nur per Brief, WhatsApp, Chat oder Fax.
Oder Du wartest bis ein O2 Moderator mit Zugriff auf deine Kundendaten hier im Thread vorbei schaut und dies erledigt.
Wie lange war denn der Ausfall?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
@JoeDoe:
Vom 11.7. - 29.7 bestand das Problem.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • August 15, 2019
@Alexa1999 wenn Du Geduld hast, so warte bis Wochenanfang, bis ein O2 Moderator hier auftaucht. Sind alles nette hier. 😉

Nur eine wichtige Sache. Forums E-Mail Adresse ist die gleiche wie beim Vertrag?
Frage deswegen, weil nur dann die O2 Moderatoren Zugriff auf deine Vertragsdaten haben.

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2019
@JoeDoe:
Ok. Danke dir für die Antworten👍! Dann warte ich auf nen netten O2 Moderator😊

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 18, 2019
Hallo @Alexa1999

wie ich in deinem Datensatz sehe, konntest du dein Anliegen bereits mit den Kollegen aus der Hotline klären.

Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag. 😊

Viele Grüße

Annika