Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

GUI problem

  • January 29, 2014
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

scrambled-206850
Besucher:in
Ich bin neue kunde von O2 DSL.
kundennr: xxxxxxxxx
Der techniker ist schon gekommen.
Ich habe Probleme.
ich habe schon zugansdaten geschrieben.
Aber ich kenne nicht mein Passwort.
benutzername: xxxxxxxxx@o2mail.de
können Sie bitte mir sagen mein Passwort?
Vielicht.wenn mein benutzername nicht richtig ist,könne sie mir richtig sagen?

 

EDIT: Persönliche Daten gelöscht. Diese bitte nicht im öffentlichen Forum posten, sondern Anfragen zu Passwörtern als persönlicher Nchricht an O2_DSL

richten.

Lösung von nemesis03

Hallo 7628022236,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

Da hier im Forum überwiegend Kunden unterwegs sind, möchte ich dich bitten deine persönlichen Daten aus deinem Post zu löschen. Das kannst du machen, indem du bei deinem Post auf Optionen=>Bearbeiten gehst (geht aber nur innerhalb von einer Stunde nach Absenden).

 

Zu deinem Problem:

Welchen Tarif hast du? o2 DSL oder o2 DSL All-in? S, M oder L?

Welche o2-Box hast du bekommen (Modell-Nummer steht auf der Unterseite)?

Leuchtet die DSL-LED an der o2-Box oder blinkt diese?

Mit deiner Auftragsbestätigung solltest du auch die Zugangsdaten bekommen haben. Hast du die Auftragsbestätigung vorliegen? Stehen dort Benutzername und Passwort für das Internet? Steht dort eine Zugangs-PIN?

 

Grüße

nemesis03

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 29, 2014
Hallo 7628022236,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

Da hier im Forum überwiegend Kunden unterwegs sind, möchte ich dich bitten deine persönlichen Daten aus deinem Post zu löschen. Das kannst du machen, indem du bei deinem Post auf Optionen=>Bearbeiten gehst (geht aber nur innerhalb von einer Stunde nach Absenden).

 

Zu deinem Problem:

Welchen Tarif hast du? o2 DSL oder o2 DSL All-in? S, M oder L?

Welche o2-Box hast du bekommen (Modell-Nummer steht auf der Unterseite)?

Leuchtet die DSL-LED an der o2-Box oder blinkt diese?

Mit deiner Auftragsbestätigung solltest du auch die Zugangsdaten bekommen haben. Hast du die Auftragsbestätigung vorliegen? Stehen dort Benutzername und Passwort für das Internet? Steht dort eine Zugangs-PIN?

 

Grüße

nemesis03