Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetznummerübermittlung O2 DSL Homebox

  • May 1, 2019
  • 3 Antworten
  • 87 Aufrufe

Guten Abend,
mein neuer DSL Anschluss ist nun aktiviert. Jetzt wird meine Rufnummer nicht mehr übermittelt.
Kann ich dies in den Einstellungen des Routers ändern? Ich habe es bisher nicht gefunden? Oder wo ändere ich das? Oder können Sie die Einstellungen dahingehend in meinem Kundenkonto ändern?
Ich möchte gerne, dass meine Nummer übermittelt wird.
Herzlichen Dank.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 1, 2019
O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

O2 Hotline

o2_Manga
  • May 4, 2019
Hallo @Silevril,

ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Grüße Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2019
Hallo @Silevril,

ich habe dir die Rufnummernübermittlung aktiviert.

Grüße Manga


Vielen Dank. 🙂