Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Festnetznummer anzeigen

  • May 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo! Wie ich jetzt hier schon in der Community gelesen habe, sind wir wohl nicht die einzigen mit diesem Problem, wenn wir jemanden anrufen wird unsere Nummer als Privat angezeigt, wir haben schon alles versucht, Einstellungen am Telefon und in der O2 App, aber leider erfolglos, wäre nett, wenn man uns schnell hilft und dies ändert, Danke im Voraus!

Lösung von blablup

O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

O2 Hotline

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 5, 2019
O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

O2 Hotline

o2_Manga
  • May 8, 2019
Hallo @Peace10,

ich habe die Rufnummernübermittlung aktiviert.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2019
Danke @o2_Manga !!