Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Festnetzausfall

  • May 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe

mutter
Besucher:in
Heute den ganzen Tag lang Festnetz-Totalausfall. Wenn es morgen immer noch so ist, werde ich meinen Vertrag fristlos kündigen.

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von Anonymous

Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Zumal O2 ja erstma Kenntnis von der Störung nehmen muss.
Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen🤔

3 Antworten

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Wenn es morgen immer noch so ist und du hast o2 nicht informiert,dass du Probleme hast,dürfte es mit der "fristlosen Kündigung" schwer werden...😆

  • Lösung
  • May 13, 2019
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.
Zumal O2 ja erstma Kenntnis von der Störung nehmen muss.
Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen🤔

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 13, 2019
Man sollte auch nicht vergessen: Die vertraglich vereinbarte Verfügbarkeit liegt bei lediglich 98,5%. Auf die 365 Tage eines Jahres gerechnet sind das also 5,5 Tage Totalausfall, die immer noch absolut vertragskonform sind und daher keine fristlose Kündigung ermöglichen. Eine Kündigung führt auch nicht zu einem funktionsfähigen Anschluss.