Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlerhafte Nutzungsadresse

  • March 22, 2019
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

SB_84
Stammgast
Hallo,

in der Mein o2 App wird mir eine fehlerhafte Nutzungsadresse angezeigt. Die kann ich zwar abändern, sieht aber so aus als ob ich dann umgezogen wäre. Es fehlt zwar nur der Buchstabe der Hausnummer, aber trotzdem

Lösung von o2_Lars

Hallo @SB_84,
die "Nutzungsadresse" ist die, an der der Anschluss geschaltet ist. Auch, wenn hier unter Umständen ein Zusatz fehlt, ändere da bitte nichts dran!
Einen Anzeigefehler durch eine Änderung in der App korrigieren zu wollen führt im schlimmsten Fall dazu, dass ein Umzug angelegt wird, was zu einer Unterbrechung führen kann und wird.
Es handelt sich hier letztendlich "nur" um ein Darstellungsbug, der ja nichts an der Eigenschaft des Anschlusses ändert.
Gruß,
Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 27, 2019
Hallo @SB_84,
die "Nutzungsadresse" ist die, an der der Anschluss geschaltet ist. Auch, wenn hier unter Umständen ein Zusatz fehlt, ändere da bitte nichts dran!
Einen Anzeigefehler durch eine Änderung in der App korrigieren zu wollen führt im schlimmsten Fall dazu, dass ein Umzug angelegt wird, was zu einer Unterbrechung führen kann und wird.
Es handelt sich hier letztendlich "nur" um ein Darstellungsbug, der ja nichts an der Eigenschaft des Anschlusses ändert.
Gruß,
Lars

SB_84
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • March 27, 2019
Hallo o2_Lars,

danke für den Hinweis.