Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche E-Mail Zustellung

  • June 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

mir wurde fälschlicher Weise eine E-Mail mit Kündigungsbestätigung zugesandt. Bitte entfernen Sie meine E-Mail-Adresse bei dem mir unbekannten O2-Konto. Bitte um Betätigung. Danke. MfG

Lösung von o2_Andrea

Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • June 3, 2019
Hallo @AlfO2 ,

kannst du mir bitte in einer privaten Nachricht an den o2-Support (ich schreibe dich dazu an) die Kundennummer nennen, die dir unbekannt ist?

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 20, 2019
Das Anliegen wurde in der privaten Nachricht geklärt.