Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

erste rechnung stimmt nicht

  • August 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

hallo Herr / Frau,

Ich habe ein rechnung dass nicht stimt, da steht zwei mal ansluschkosten auf und dass muss einmal sein. So dass rechnung ist zu viel..Ich habe auch ein unterschrift auf ein kontrakt mit o2 mit darin steht ansluschkosten 49,99 und kein zweimall 49,99.. gerne korrigieren sie dass rechnung nach die kontrakt wass wir gemacht haben.



hier ist dass kontrakt und unter ist dass rechnung. Dass HomeBox habe ich auch selbst angeschlossen wiel dass mechanic mir gesagt hatte dass Ich dass nach eine stunde machen muss.
so dass stimt nicht..



gruss michel link

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Michellink ,

die zwei Posten auf der Rechnung sind unterschiedlicher Art. Bei dem einmaligen Anschlußpreis o2 DSL handelt es sich um die Gebühren für den DSL Neu-Vertrag. Diese fallen für jeden Neuvertrag an. Auch bei neuen Mobilfunkverträgen hast du diesen einmaligen Anschlußpreis.
Der Anschlußpreis Option o2 Homebox 2 ist die Gebühr für den Router. Wenn du einen Router bei uns bestellt hast, dann fällt dieser Anschlußpreis einmalig an und dazu jeden Monat eine Gebühr für die Nutzung.

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 15, 2019
Hallo @Michellink ,

die zwei Posten auf der Rechnung sind unterschiedlicher Art. Bei dem einmaligen Anschlußpreis o2 DSL handelt es sich um die Gebühren für den DSL Neu-Vertrag. Diese fallen für jeden Neuvertrag an. Auch bei neuen Mobilfunkverträgen hast du diesen einmaligen Anschlußpreis.
Der Anschlußpreis Option o2 Homebox 2 ist die Gebühr für den Router. Wenn du einen Router bei uns bestellt hast, dann fällt dieser Anschlußpreis einmalig an und dazu jeden Monat eine Gebühr für die Nutzung.

Viele Grüße,
Andrea