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Erstattung DSL Problem

  • June 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo,

mir wurde von ihrem Kundenservice geraten noch einmal nachzufragen ob mit die Zeit von Vertragsbeginn (11.06.) bis tatsächlicher Inanspruchnahme (15.06.) gutgeschrieben wird. Der von Ihnen gelieferte Router war leider defekt weshalb wir erst zum 15.06. mit dem neuen Router überhaupt unser Internet nutzen konnten. Mir wurde dies zugesichert. Die Störungsnummer: 7556636
ist dies bereits vermerkt? Ebenso benötige ich einen Rücksendeschein für das defekte Gerät! Vielen Dank

Lösung von o2_Manga

Hallo @19Hase93,

ich gebe @Sächsin recht, das hätte auch sofort erledigt werden können. Ich habe die Guthabenbuchung veranlasst.

BG Manga

3 Antworten

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  • Legende
  • June 27, 2019
Den Rücksendeschein gibt's in Selbstbedienung:

https://dsl-retoure.o2online.de/start

Sächsin
Legende
  • June 27, 2019
Hallo,

mir wurde von ihrem Kundenservice geraten noch einmal nachzufragen ob mit die Zeit von Vertragsbeginn (11.06.) bis tatsächlicher Inanspruchnahme (15.06.) gutgeschrieben wird.


Echt jetzt? Dir wurde vom Kundenservice (Hotline?) geraten, hier nachzufragen?
Für was ist denn der Kundenservice da, wenn die das nicht gleich selbst prüfen können? 🤔

o2_Manga
  • Lösung
  • July 9, 2019
Hallo @19Hase93,

ich gebe @Sächsin recht, das hätte auch sofort erledigt werden können. Ich habe die Guthabenbuchung veranlasst.

BG Manga