Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erneut keine monatliche Rechnung für DSL Anschluss in DSL Rechnung

  • January 31, 2017
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

cbzep
Besucher:in
Erneut keine monatliche Rechnung für DSL Anschluss in DSL Rechnung

cbzep fragtevor 1 MonatNachdem es kürzlich schon eine unerklärliche "Pause" der Rechnungserstellung von Juli bis Oktober 2016 gab, wird nun seit 21.10. erneut keine monatliche Rechnung erstellt. Hinweis "Aus technischen Gründen verzögert..."

 

Eine monatliche Rechnungsstellung ist aber aufgrund eines monatlichen Rabatts bei mir erforderlich, sonst wird regelmäßig falsch berechnet. Abgesehen von Ärger führt dies dann zu aufwändigen nachträglichen Gutschriften etc.

 

Was kann ich tun, damit ich wieder ganz normale Monatsrechnungen bekomme?

1 Antwort

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 31, 2017
Nichts, ausser ein Brief an o2 zu senden und am besten die mtl. Rate per Hand überweisen.