Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Entsperrung des wlan router

  • March 30, 2019
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo zusammen ..

Ich hab mal ne Frage, ich habe am Donnerstag die Rechnung von meinem haustelefon bezahlt .. und habe am nächsten Tag bei o2 angerufen und die haben gesagt das die Zahlung eingegangen ist und es aller spätestens am Abend freigeschaltet wird .. nur leider ist es es bis heute noch nicht freigeschaltet und es ist Samstag und am Wochenende ist da keiner erreichbar, nun möchte ich wissen da es Wochenende ist die Freischaltung trotzten geht oder nicht.. es ist für mich wichtig da ich für meine Arbeit das Internet brauche.. Danke im voraus .. 🙂

Lösung von o2_Lars

Hallo @Yagmur6152,
ich hab mal was versucht. Bitte starte den Router einmal neu. Und melde Dich Montag auf jeden Fall(!) bei unserer Rechnungsabteilung.
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 31, 2019
Hallo @Yagmur6152,
ich hab mal was versucht. Bitte starte den Router einmal neu. Und melde Dich Montag auf jeden Fall(!) bei unserer Rechnungsabteilung.
Gruß,
Lars