Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzelverbindungsnachweis

  • March 13, 2018
  • 3 Antworten
  • 214 Aufrufe

Moock
Besucher:in

Ich erhalte mit der Rechnung keinen Einzelverbindungsnachweis, obwohl die Option seit Anbeginn aktiviert und Kosten außerhalb von Flatrates entstanden sind. Wie erhalte ich den Zugriff?

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • March 13, 2018
Hallo @Moock,

wenn Du einmal die DSL Festnetznummer, um die es geht in Deinen Forenprofil hinterlegst und dann hier kurz Bescheid sagst, dann schauen wir uns das gerne einmal genauer an. Bitte beachte, dass wenn kein EVN für einen Abrechnungszeitraum in der Vergangenheit erstellt wurde, dieser auch nciht nachträglich zur Verfpgung gestellt werden kann.

Gruß,

Lars


Moock
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2018
Nummer ist hinterlegt


o2_Lars
  • Moderator
  • March 14, 2018
Hallo @Moock,

ich habe die Einstellungen intern einmal korrigiert, zukünftig sollte bei kostenpflichtigen Verbindungen auch eineentsprechende Angabe im Einzelverbindungsnachweis erfolgen.

Bitte beachte, dass Du gegebenenfalls noch der Nutzung der Verkehrsdaten zustimmen musst, dies ist im Online Portal möglich.

Gruß,

Lars