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Einrichtungsfehler: PIN-Code falsch

  • June 26, 2014
  • 7 Antworten
  • 193 Aufrufe

Sayuri
Besucher:in
Nach einem Wechsel zur Option "Speed" haben wir einen neuen Router bekommen. Als wir diesen einstellten, kam es bei der PIN-Abfrage um DSL und Telefonie freizuschalten eine Fehlermeldung, die PIN-Code ist inkorrekt. Wir haben den Code mehrmals im Einrichtungsassistent am Rechner und über das Telefon eingegeben, ohne Erfolg.

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7 Antworten

iliyan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 27, 2014
Ich habe genau den gleichen Problem.Gestern habe ich 1000 mal versucht mit dieses PIN und geht nicht...


o2_StefanX
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  • Team
  • June 28, 2014
Hallo Sayuri,

 

bei dir ist ja breits ein Ticket über die Technik eröffnet, die Kollegen werden den Fehler hoffentlich schnell beheben.

 

Gruß

Stefan


Yi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 6, 2014
Mir ist dasselbe passiert. Zugangs-PIN falsch, ich kann meinen Internetzugang nicht aktivieren. Ich verstehe es nicht...

o2_StefanX
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  • Team
  • August 7, 2014
Hast du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnen lassen?

 

Gruß

Stefan


bassermann0711
Besucher:in
Ich habe dasselbe Problem. Der Kundenberater hat ein Ticket erstellt. Die Technik sollte mich bis 23 Uhr gestern oder heute zurückrufen. Das ist bisher nicht passiert.

Wo ist denn das Problem eine neue Pin zu hinterlegen und mir zukommen zu lassen?


o2_StefanX
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  • Team
  • October 10, 2014
Das Ticket ist ja bereits erstellt. Bei dir ist auch eine PIN vorhanden, diese wird aber von Port nicht genommen. Einfach nur eine neue erstellen hilft da nicht.

 

Bitte habe ein wenig Geduld.

 

Gruß

Stefan


bassermann0711
Besucher:in
Geduld ist gut. Inzwischen bin ich 1 Woche! ohne Anschluss!

Der Anschluss hat ca. 20 h lang funktioniert. Seit Freitag Abend (10.10.2014) habe ich kein DSL Signal mehr.
Ich schätze mein Ticket wurde irgendwo begraben. Falls Das Problem bei der Telekom liegt, könnte man einen Kunden den man eine Woche lang nciht beliefern kann, wenigstens imformieren!