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eigene Rufnummer übermitteln

  • March 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 89 Aufrufe

Hallo,
wir sind seit Anfang März wieder Kunden bei O2. Die Umstellung verlief etwas holprig. Zunächst hatten wir nur DSL, Telefon klappte leider erst später. Das Problem ist nun, das unsere Rufnummer nicht mehr übertragen wird. Die Tipps auf der Serviceseite von AVM haben uns leider auch nicht geholfen. Wir haben eine Fritz!Box 7490. Was können wir noch machen?

Lösung von o2_Larissa

Hay hay LotharWHV,

ich habe für dich die ausgehende Rufnummernanzeige eingerichtet. Diese ist bei einem Neuvertrag automatisch deaktiviert und lässt sich nur manuell durch einen Mitarbeiter einrichten.

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • March 30, 2019
Hay hay LotharWHV,

ich habe für dich die ausgehende Rufnummernanzeige eingerichtet. Diese ist bei einem Neuvertrag automatisch deaktiviert und lässt sich nur manuell durch einen Mitarbeiter einrichten.

Liebe Grüße
Larissa