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Warum O2
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ebenfalls Berlin

  • January 21, 2015
  • 5 Antworten
  • 31 Aufrufe

kashik
Besucher:in
Unsere Internetverbindung bricht seit Jahren regelmäßig ab. Aber seit ein paar Tagen ist es wirklich unerträglich, alle paar Minuten geht gar nichts mehr oder es ist ultralangsam. So langsam habe ich echt keine Lust mehr auf O2, bei meinem alten Internetanbieter hatte ich nie solche Probleme.
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5 Antworten

Berliner_56
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 22, 2015
Bei mir ist es auch so.

Bin auch in Berlin und leide seit Tagen.

 

Ein normales Arbeiten ist unmöglich.

Mal sind die Seiten super schnell da, dann wieder stockt es und es dauert viele Minuten.

 

Bin gespannt, wann es behoben wird und zu erfahren, woran es liegt.


Berliner_56
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 22, 2015
Noch etwas:

In den letzten Monaten brach die Verbindung meistens nur nachts oder am Wochenende ab, tagsüber lief es gut.

 

Seit einigen Tagen ist dieser fast schon paradiesische Zustand im Eimer und mein Zorn wird jeden Tag größer.


lockenköpfchen
Stammgast
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Berliner_56 schrieb:
Noch etwas:

In den letzten Monaten brach die Verbindung meistens nur nachts oder am Wochenende ab, tagsüber lief es gut.

 

Seit einigen Tagen ist dieser fast schon paradiesische Zustand im Eimer und mein Zorn wird jeden Tag größer.

Was sagt die Hotline ? Schon ein Tiket erstellen lassen ?:rolleyes:


kashik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2015
Ja, genau so ist es. Vor allem nachts und am Wochenende. Was meinst du mit Ticket, lockenköpfchen?

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
kashik schrieb:
Ja, genau so ist es. Vor allem nachts und am Wochenende. Was meinst du mit Ticket, lockenköpfchen?
Nun,wenn du die Hotline anrufst und dein Problem schilderst,prüfen die erstmal,ob und was Sache ist.Wenn von ihrer Seite aus das Problem nicht zu beseitigen ist,geben die es sozusagen an die Technik oder eine andere dafür zuständige Stelle weiter und machen damit dann ein Ticket auf.Dasist adnn also die Anweisung,den Sachverhalt zu klären.Du wirst dann über den Fortlauf informiert.