Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail versenden nicht möglich

  • October 2, 2013
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Legolas74
Besucher:in
Hallo.

 

Ich habe eine O2online Adresse und kann seit längerem keine E-Mails mehr über das Communication Center versenden. Der "Senden" Button lässt sich nicht mehr anklicken. 

 

Der Empfang funktioniert noch. Allerdings kann ich im Posteingang auch nicht mehr scrollen - die Pfeiltasten lassen sich nicht mehr auswählen. Ich benutze den IE 10 und Windows 8. Die Sicherheitsstufe im IE ist auf Mittel eingestellt.

 

Kann mir jemand helfen?  😀

 

 

Lösung von schmatzler

Hast du schonmal den Kompatiblitätsmodus im Internet Explorer aktiviert? (das "zerrissene Blatt" oder unter Extras -> Einstellungen der Kompatibilitätsansicht auf dem klassischen Desktop-Internet-Explorer)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 2, 2013
Legolas74 schrieb:
Hallo.

 

Ich habe eine O2online Adresse und kann seit längerem keine E-Mails mehr über das Communication Center versenden. Der "Senden" Button lässt sich nicht mehr anklicken. 

.Ich benutze den IE 10 und Windows 8. Die Sicherheitsstufe im IE ist auf Mittel eingestellt.Kann mir jemand helfen?  😀

 

 

 

Hi Legolas74, probier doch mal die einzelnen Browser durch, Firefox, Chrome etc. etc. , damit wir den Fehler etwas eingrenzen können. VG, Matze


schmatzler
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 2, 2013
Hast du schonmal den Kompatiblitätsmodus im Internet Explorer aktiviert? (das "zerrissene Blatt" oder unter Extras -> Einstellungen der Kompatibilitätsansicht auf dem klassischen Desktop-Internet-Explorer)


Legolas74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 9, 2013
Hallo Schmatzler,

 

es hat mit dem Kompatibilitätsmodus geklappt - vielen Dank !!!