Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Wechsel zu O2

  • April 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe im Januar mein Dsl Vertrag abgeschlossen. Im Mai sollte er freigeschaltet werden. Das komische ist das bei mein o2 kein DSL Auftrag vermerkt ist. Über die Hotline komme ich auch nicht weiter, da scheitere ich an der Bandansage. Wie komme ich da weiter? Will ja ab Mai nicht ohne alles da stehen. Vielen Dank für die Hilfe.

Lösung von nordsee1982

Moin @Alexj1983 ,

hast du denn im Januar keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen?
Mittlerweile solltest allerdings auch schon den Willkommensbrief und den Schaltungstermin (beides per Mail) bekommen haben (etwa 4 Wochen vor Schaltung).

Bei der Hotline sagst du am Besten gar nichts und wartest ab. Dann wirst du zu einem Kundenberater durchgestellt.

Gruß
nordsee1982

2 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 4, 2019
Moin @Alexj1983 ,

hast du denn im Januar keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen?
Mittlerweile solltest allerdings auch schon den Willkommensbrief und den Schaltungstermin (beides per Mail) bekommen haben (etwa 4 Wochen vor Schaltung).

Bei der Hotline sagst du am Besten gar nichts und wartest ab. Dann wirst du zu einem Kundenberater durchgestellt.

Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Hi Nordsee 1982,
Vielen Dank für die Antwort, ich probiere es aus mit der Hotline. Ich hatte inzwischen eine Mail von o2 bekommen das die gewünschte Bandbreite nicht zur Verfügung steht. Alles ein bisschen arg merkwürdig bei o2.