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Lösung

Dsl Vertrag kündigen

  • July 11, 2019
  • 6 Antworten
  • 435 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe unseren DSL Vertrag zum 7.07.2019 gekündigt. Jetzt wurde er automatisch Verlängert. Wie geht das?
MfG

Lösung von o2_Manga

Hallo @Schucasp,

der Fall befindet sich aktuell noch in Klärung. Die Kollegen kommen auf dich zu.

BG Manga

6 Antworten

Bollermann
Legende
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Wechselst du den Anbieter und hast diesen mit der DSL Kündigung beauftragt? Dann muss o2 dich bis zur Schaltung beim neuen Anbieter weiterversorgen

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Okay. Habe aber vor zum zweiten Mal eine E Mail erhalten, wo drin steht das der Vertragswechsel erst zum 05.08.2021 stattfindet. Beim ersten Schreiben vor zwei Wochen war es der 16.08.2021. Ich hab danach über O2 den Sachverhalt klären wollen, mir wurde auch bestätigt das es ein Irrtum sei. Aber heute vor ca 1.5 h wieder eine Mail. Versteh ich nicht

Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • July 12, 2019
@Schucasp hast Du nun komplett gekündigt inkl. Anschlussstilllegung oder wo anders einen Neuvertrag mit einem Anbieterwechsel inkl. Rufnummernportierung von O2 weg abgeschlossen? Wenn Anbieterwechsel, zu welchen neuen Anbieter geht es?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2019
Anbieterwechsel zur Telekom. Der alte O2 DSL Vertrag lief bis zum 07.07.19. Habe das Gefühl das 02 mich nicht gegen lassen möchte

o2_Manga
  • Lösung
  • July 13, 2019
Hallo @Schucasp,

der Fall befindet sich aktuell noch in Klärung. Die Kollegen kommen auf dich zu.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Ja das Problem wurde geklärt, der Wechsel sollte zum 05.08.2019 stattfinden. Die Bestätigung erhielt ich vom neuen Anbieter. Heute wurde ich vom neuen Anbieter kontaktiert, er teilte mir mit, das Telefonica den Wechseltermin wieder storniert hätte, da ich ein neues Angebot von Telefonica angenommen habe... Was aber nicht stimmt. Es hat sich niemand gemeldet und ich habe auch keinen neuen Vertrag abgeschlossen. Ich bin am verzweifeln und werde jetzt die Regulierungsbehörde einschalten, denn das ist mir in den letzten 20 Jahren noch nicht mit Telefonica passiert.