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DSL Vertrag abgeschlossen, Techniker kommt aber Router ist wohl zurück zum Absender

  • June 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

Wir ziehen um und haben zum ersten mal einen DSL Vertrag abgeschlossen.

Begonnen hat alles mit einer falschen Email Adresse wodurch mir keine Emails geschickt wurden und ich keine wichtigen Infos wie Kundenkennzahl, ect erhalten habe.

Auch die Sendungsnummer zum Versand wurde mir nicht zugestellt.

Gestern habe ich beim Kundencenter angerufen und zwei Emails an die richtige Adresse nachgeschickt bekommen, allerdings ohne den Aktivierungslink für das O2 Konto zu meinem Vertrag und auch ohne Kundenkennzahl.
Der Sensungslink zu meinem Router war jedoch dabei.

Dort habe ich dann entdeckt dass der Router wohl nicht zugestellt werden konnte ( ging zur neuen Adresse, wo wir erst ab Montag wohnen) und wurde augenscheinlich wohl zurück geschickt zum Absender.
Nun soll der Techniker jedoch am Donnerstag kommen und 02 hat mich bisher nicht wegen des Router kontaktiert und ebenso konnte ich heute niemanden erreichen.

Online kann ich durch die fehlenden Dokumente auch nichts erreichen.

Was kann ich denn jetzt tun?

LG von einem verzweifelten jungen Mann

2 Antworten

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • June 28, 2019
Moin @ynk ,

alles zur PKK findest du hier

Der Techniker kann den Anschluss auch ohne vorhandenen Router in Betrieb nehmen.

Du solltest jedenfalls dem Kundenservice mitteilen, dass du den Router nicht bekommen hast, das geht auch per Chat

Oder du bittest einen Moderator um Hilfe.

Gruß
nordsee1982

o2_Lars
  • Moderator
  • June 30, 2019
Hallo @ynk,
so unter der Rufnummer, mit der Du hier im Forum registriert bist, habe ich erst einmal keine Bestellung eines neuen Anschlusses finden können. Läuft das eventuell auch unter einem anderen Namen?
Die Persönliche Kundenkennzahl legst Du bei Bestellung selbst fest, es sei denn, Du hast über einen Vermittler, wie zum Beispiel Check 24 bestellt. In dem Fall wird Dir die Kundenkennzahl per E-Mail mitgeteilt und wir richten den Vertrag so ein, wie er uns vom Vermittler übermittelt wird.
Ließ sich das Anliegen denn eventuell schon anderweitig klären?
Gruß,
Lars