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DSL Vertrag

  • March 3, 2016
  • 5 Antworten
  • 279 Aufrufe

igel111988
Besucher:in
Hallo, De 11972625, - bereits am Samstag hat mich der Techniker zurückgerufen und gesagt das er heute nicht vorbei kommt, da nur eine Leitung von 3500 vorliegt. Dies hatte ich einen Ihrer MA mitgeteilt. Am Montag sollte ich angerufen werden. Ich komme Telefonisch nicht durch und im Chat meldet sich auch keiner oder es liegt eine Störung vor - DAS SEIT MONTAG!!!

Ich möchte das mein Vertrag angepasst wird, ich bezahle keine 29,99 € für eine 16000 Leitung, die ich nicht zur Verfügung habe. Was ist denn das für ein Kundenservice?

5 Antworten

o2_Christian
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Hallo igel111988,

bitte setze Deinen Router noch einmal auf die Werkseinstellungen zurück und führe anschließend einen Speedtest, z.B. hier durch: DSL Speedtest: Geschwindigkeit testen mit o2.

Poste uns hier anschließend bitte das Ergebnis.

Nach der Weiterleitung werden meine Kollegen dann prüfen, ob eine kaufmännische Anpassung Deines Tarifs möglich ist.

Gruß,

Christian


igel111988
Besucher:in
  • Autor
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  • March 16, 2016
Letzte Woche Donnerstag war hier ein Techniker, wobei er sagte, dass er nichts machen kann. Am 10.03. bekam ich einfach eine Nachricht mit danke für Produktwechsel? (Weiß garnicht welcher Produktwechsel) versprochen wurde mir, dass sich danach jemand meldet, Heute ist der 16.03., am 10.3. war der techniker da. Bis heute kein Anruf. Ich versuche seit Freitag jemanden zu erreichen. Ständig 10 min Warteschleife, kein Chat verfügbar, das ist für mich verarsche. Da mir nun bereits das zweite mal gesagt wird, dass hier nichts gemacht werden kann, will ich den Vertrag anpassen. Und das nicht seit heute, sondern das geht hier mittlerweile schon seit meinen Umzug. Normal ist das hier nicht mehr. Sollte eine Abbuchung mit den vollen betrag passieren, lass ich das zurückbuchen. Ich warte jetzt noch den morigen Tag ab (was ja auch schon eine Woche her ist) unddanns schreib ich die Kündigung. Was ist euer Problem, dass ihr die Kunden nicht wahrnehmt? Das macht mich wirklich sauer.


o2_Christian
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Leider hat auch uns die Nachricht erreicht, dass eine technische Optimierung Deines Anschlusses leider nicht möglich ist.

Den Produktwechsel vom o2 DSL S auf den All-In M hast Du nach meinen Unterlagen am 07.03. selbst über unser Onlineportal beauftragt.

Sofern das nicht gewünscht war, enthält die Auftragsbestätigung ein Widerrufsformular.

Gruß,

Christian


igel111988
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  • Autor
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  • March 18, 2016
Das ist doch garnicht logisch von 8000 auf 16000 zu wechseln, wenn es garnicht gegeben ist? Ich habe nichts online geändert. Mir wurde eine 16.000 Leitung zugesagt, was nicht gegeben ist. Ich möchte einfach, das mein Vertrag angepasst wird und keine 29.99 € bezahle, denn diese Leistungen erhalte ich nicht.


o2_StefanX
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  • Team
  • March 19, 2016


Das ist doch garnicht logisch von 8000 auf 16000 zu wechseln, wenn es garnicht gegeben ist?

Du hattest den o2 DSL S (16000 ohne Telefonflat und hast auf den All in M gewechselt (16000 mit Telefon Flat)

Du hast hier also nicht von 8000 auf 16000 gewechselt, sondern von ohne Telefon Flat auf mit Telefon Flat.

Der Auftrag wurde am 07.03. über das Selfcare Portal im mein o2 mit deinen Login Daten aufgenommen. Die 14 Tägige Widerrufsfrist ist noch nicht um, bitte Widerrufe den Produktwechsel wenn nicht gewünscht auf dem in der Widerrufsbelehrung angegebenen Weg. Hier über das Forum geht dies nicht.

Gruß

Stefan