Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-Verbrauch / Kundenservice

  • March 13, 2018
  • 0 Antworten
  • 59 Aufrufe

rhodostelle
Besucher:in
bekomme regelmäßig von o2 sms mit der auffforderung, zusätzliches datenvolumen zu kaufen, da angeblich bereits 80% verbraucht sind. tatsächlich sind gerade mal 60% verbraucht in 21 tagen, noch 40% für 7 Tage übrig.

bekommt noch jemand solche m.E. unseriöse Aufforderungen ?

Wenn ich nicht bereits aufgrund der sehr schlechten Erfahrungen mit dermiserablen Serviceleistung von O2 gekündigt hätte, wären diese SMS mit Sicherheit ein weiterer Grund.

Noch eine Frage: wie kann man O2 kontaktieren ? - Am liebsten gar nicht !!

E-mail Kontakt - abgeschafft.

Telefonisch - funktioniert nicht. Nach 15 Min. Wartezeit wird das Gespräch abgebrochen.

Über die Web-Seite - nicht auffindbar. Jeder button führt automatisch zu weiteren Seiten mit angeblichen Lösungen, frei nach dem Motto - sprich mich nicht an - es könnte in Arbeit ausarten.