Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL-Verbindung unterbrochen und DSL-Anschluss deaktiviert

  • May 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 626 Aufrufe

Hallo
Seit circa eine Woche meine DSL-Verbindung ist unterbrochen und auf meino2.de zeigt es, dass der DSL-Anschluss deaktiviert wurde. Ich hatte mich mit der o2 Kundenbetreuung telefonisch in Verbindung gesetzt. Ein Techniker hatte mich den nächsten Tag nach der Störungsmeldung angerufen aber ich war bei der Arbeit. Deshalb sagte er mir, dass er eine Rückrufnummer per sms erhalten würde aber bis heute den 3.05.2019 ich habe keine Rückrufnummer via sms bekommen.
Ich habe außerdem das o2 DSL Hilfe auf meines Handy heruntergeladen und ich habe selber versucht die Störung zu reparieren aber es hat nicht geklappt. Am Ende der Analyse habe ich ein eine Störungsnummer bekommen damit ich sollte die o2 kontaktieren und genauso habe ich gemacht. Ich habe also die Kundenbetreuung 3-4 angerufen und bis eine ganze Stunden habe ich jedes mal gewartet aber ich habe keine Antwort gekriegt.
Ich bitte jemanden kurz um eine Hilfe / Lösung und bedanke ich mich im Voraus für die Bemühung.

Princeton28

Lösung von Klaus_VoIP

In so einem Fall geht vermutlich kein Weg an der 0800-Störhotline vorbei:
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Am besten am Montag, denn heute ist nur die Notfallhotline besetzt, die wenig machen kann.

1 Antwort

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • May 5, 2019
In so einem Fall geht vermutlich kein Weg an der 0800-Störhotline vorbei:
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung/
Am besten am Montag, denn heute ist nur die Notfallhotline besetzt, die wenig machen kann.