Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Verbindung

  • March 14, 2018
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Ella22
Besucher:in
Hallo, meine Homebox kann seit zwei Tagen keine DSL Verbindung aufbauen - nächste Woche soll mein DSL Anschluss auf die neue Technik umgestellt werden. Kann das daran liegen? Habe bereits mehrmals für mehrere Minuten die Homebox ausgesteckt, die Kabel überprüft und den "Reset" Knopf gedrückt mit anschließender Eingabe des PINS über das Telefon.

Lösung von VoIP-Droide

Ja, das hängt teilweise mit Updates der Firmware o.a. zusammen.

Im Zweifelsfall:

Service-Rufnummer

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.

1 Antwort

  • Lösung
  • March 14, 2018
Ja, das hängt teilweise mit Updates der Firmware o.a. zusammen.

Im Zweifelsfall:

Service-Rufnummer

Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.