Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dsl Upgrade Kündigen

  • March 16, 2018
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Nini123
Besucher:in
Ich habe mein Vertrag auf dsl all-in L gewechselt und möchte nun mein dsl Upgrade 100 GB kündigen was aber leider online nicht möglich ist!! Wie kann ich das Upgrade nun abbestellen??

4 Antworten

bielo
Legende
  • March 16, 2018
Hotline nutzen.


Nini123
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2018
Es ist ausdrücklich beschrieben das es über meino2 online gekündigt werden kann !! Was leider aber absolut nicht möglich ist!! Und nd auf die Hotline Idee bin ich auch schon gekommen! Aber anscheinend sind alle call Mitarbeiter von der Influenza Welle außer Gefecht gesetzt, denn nach 30 Minuten Warteschleife ist auch meine Geduld am Ende!!!


bielo
Legende
  • March 16, 2018
Nini123 schrieb:

Es ist ausdrücklich beschrieben das es über meino2 online gekündigt werden kann !!

ja, kann es auch grds. Bei dir geht es nicht. Warum kann ich deiner Schilderung nicht entnehmen.

Nini123 schrieb:

 Und nd auf die Hotline Idee bin ich auch schon gekommen! Aber anscheinend sind alle call Mitarbeiter von der Influenza Welle außer Gefecht gesetzt, denn nach 30 Minuten Warteschleife ist auch meine Geduld am Ende!!!
Dann bleibt dir noch Brief oder Fax. Nun kommst du gleich mit Telekommunikationsunternehmen und Weltkonzern usw.

Ja, du hast recht. Mehr Wege sehe ich halt nicht. Hier im Forum kann ich dir nicht sagen, ob und wann ein DSL Mod das prüft.


o2_Lars
  • Moderator
  • March 16, 2018
Hallo @Nini123,

der Produktwechsel ist aktuell noch nicht vollständiug durchgelaufen. Erst, wenn dies geschehen ist, wird sich die Option deaktivieren lassen.

Gruß,

Lars