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DSL Upgrade 100GB kündigen

  • March 18, 2018
  • 5 Antworten
  • 127 Aufrufe

NikolyN
Besucher:in
Hallo,

 

da die Kündigung über "Mein O2" in den Optionen nicht möglich ist, würde ich gerne auf diesem Wege meine gebuchte Option "DSL Upgrade 100GB" kündigen. 

 

Könnte hier ein Moderator das DSL Upgrade 100GB bitte für mich deaktivieren?

 

Vielen Dank!

Lösung von o2_Lars

Hallo @NikolyN,

ich hab die Deaktivierung für Dich beauftragt.

Gruß,

Lars

5 Antworten

Jogi
Legende
  • March 18, 2018
Moin,

kann ein Moderator natürlich für dich tun, leider ist aber ungewiss, wann einer vorbei schaut. Solltest du hier warten wollen und das nicht ab morgen früh über die Hotline erledigen wollen, dann hinterlege bitte in deinem Profil deine Rufnummer (Datenschutz auf "nur für mich sichtbar" stellen), damit der Moderator auch deinen Datensatz findet.

Greetz


NikolyN
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2018
Hallo,

Meine Rufnummer ist in meinem Profil, Ich kann bis morgen warten aber ich weiß nicht die Hotline Nummer.


Jogi
Legende
  • March 18, 2018
Moin,

die Nummer wäre die 0800-787979400. Wie geschrieben, ich weiß nicht, wann ein Moderator vorbei schaut.

Greetz


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 19, 2018
Hallo @NikolyN,

ich hab die Deaktivierung für Dich beauftragt.

Gruß,

Lars


NikolyN
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 19, 2018
Danke