Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Umstellung

  • October 2, 2018
  • 10 Antworten
  • 343 Aufrufe

Hallo

mein DSL Vertrag sollte eigentlich am 01.10.18 umgestellt werden auf O2 My all in One zw 8:00-16:00 Uhr .Es ist bisher aber noch nichts Passiert.Könnte bitte mal ein Modi nachschauen?Vielen Dank!

VG

Andi

Lösung von o2_Giulia

Hallo Andi30,

Die Gebühren für den DSL-Anschluss sind jetzt für den Zeitraum 01.09. bis 12.10.2018 gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße

Giulia

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 3, 2018
Hallo Andi2803,

ich habe bei der zuständigen Fachabteilung nachgehakt, warum der Tarifwechsel noch nicht erfolgt ist. Du wirst so schnell wie möglich von dort informiert.

Viele Grüße

Giulia

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2018
Moin,

wann wird denn jetzt mal umgestellt bzw. wann werde ich mal eine Antwort bekommen?Und wie sieht es mit einer Gutschrift aus?Ich bezahle ja schon für den neuen Tarif.

VG

Andi

o2_Larissa
  • Team
  • October 7, 2018
Hay hay Andi2803,

solange der Tarifwechsel nicht erfolgreich durchgeführt wurde, bleibst du auch weiterhin in deinem alten Tarif. Dir entstehen also keine Mehrkosten.

Liebe Grüße

Larissa

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2018
Moin
es wurde mir aber der volle Preis für den Tarif berechnet.Ich habe die Rechnung bereits erhalten.(My All in One Tarif)Wann wird denn jetzt der DSL Tarif umgestellt?Es sollte zum 01.10.18 umgestellt werden.Habe bis heute keine Nachricht erhalten,warum noch nicht umgestellt wurde.

VG

Andi

o2_Larissa
  • Team
  • October 8, 2018
Hay hay,

jetzt verstehe ich, was du meinst. Sobald der Tarifwechsel vorgenommen worden ist, melde dich gerne nochmal bei uns, damit wir dir den zu viel berechneten Betrag als Guthabenbuchung auf deinem Kundenkonto einrichten können.

Liebe Grüße

Larissa

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2018
Und wann erfahre ich warum noch nicht umgestellt wurde?

VG
Andi

o2_Matze
  • Moderator
  • October 9, 2018
Hi Andi.
Warum du noch nicht umgestellt wurdest können wir dir auch nicht sagen, systemisch ist der Auftrag noch nicht final abgeschlossen, obwohl das schon hätte passiert sein sollen.
Aktuell können wir nur um Geduld bitten, die Kollegen der IT sind schon dran den Auftrag "manuell" durchs System zu schubsen.
VG Matze

Andi30
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 12, 2018
Moin,

der Anschluss wurde heute umgestellt. Wie sieht es jetzt aus, wegen der Gutschrift? (-:

VG
Andi

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 13, 2018
Hallo Andi30,

Die Gebühren für den DSL-Anschluss sind jetzt für den Zeitraum 01.09. bis 12.10.2018 gutgeschrieben. Das Guthaben wird automatisch mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße

Giulia

Andi30
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 13, 2018
Moin

Dankeschön dafür.

VG
Andi