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DSL - Telefonie ->> Bitte Rufnummeranzeige aktivieren

  • April 26, 2019
  • 1 Antwort
  • 124 Aufrufe

Hallo Support Team,

ich habe seit ca. 3 Tagen den DSL-Anschuss geschaltet bekommen.

Der Internetanschluss ist schon aktiv und ich telefoniere bereits erfolgreich seit dem 23.4.19 über die neuen Zugangsdaten. Leider jedoch ohne Rufnummerübermittlung meiner Nummer zum "Angerufenen".

Im Profil von "Mein O2" wird aktuell (26.4.19) weiter der Schritt 6 vom 23.04.19 angezeigt. Es ist aber bereits alles seit dem 23.4.19 aktiv ??!!??

(POS-18003812-9087438)

Bitte aktiviert für meine Rufnummer die Rufnummerübermittlung.

Danke im Voraus!!!

Lösung von Superpower

Hallo O2 Team,

inzwischen ist alles perfekt gelöst!
- Vielen Dank ->>😀

1 Antwort

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 27, 2019
Hallo O2 Team,

inzwischen ist alles perfekt gelöst!
- Vielen Dank ->>😀