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DSL - Störungen

  • September 15, 2015
  • 1 Antwort
  • 161 Aufrufe

SiRa
Besucher:in
Hallo,

ich habe mit der Störungshotline erstmals Kontakt am 06.09.2015 aufgenommen, weil seit geraumer Zeit immer wieder unser DSL ausfiel und wenn es da war, sehr langsam war.

Mir wurde dann die Umstellung auf einen neuen Tarif (ich war vorher Alice Kunde) empfohlen. Das soll nun zum 21.09.2015 geschehen.

Erneuter Anruf ein paar Tage später brachte, dass uns ein neuer Router 6641 vorübergehend gesandt wurde, weil angeblich der alte Router nicht mehr in Ordnung wäre. Router getauscht, gleiche Problem weiterhin. Nun kam heute der "neue" Router für den neuen Tarif ab 21.09.2015. Der "neue" Router ist wieder die Box 6641 (unglaublich). Ich befürchte auch am Montag nach Umstellung des Tarifes weiterhin die Probleme.

Ich bitte um nochmalige Prüfung und Behebung dieser Störung. Langsam fehlt uns die Geduld.

LG

1 Antwort

o2_StefanX
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  • Team
  • September 16, 2015
Hallo Simone,

lasse hier bitte über die Störungshotline ein Ticket eröffnen.

Gruß

Stefan