Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Sperre

  • December 8, 2016
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Earthwalker75
Besucher:in
Guten Morgen,

was muss ich machen wenn die Freigabe nach Sperre länger als die angekündigten 48 Std dauert. Habe am 01.12. mein Konto ausgeglichen, wurde auch an diesem Tag auf meinem Konto bei Ihnen angezeigt. Bis zum heutigen Tag ist aber nichts geschehen. Über die Hotline brauche ich es erst garnicht probieren...Also kurz. Sperre wegen ausgebliebender Zahlung, Konto durch Überweisung ab dfem 01.12.2016 wieder gedeckt, Freischaltung innerhalb von 168 Std. nicht erfolgt!

Danke im Voraus

1 Antwort

Muckilein79
Stammgast
Und der Kontostand auf der o2 Seite zeigt 0 EUR offen? Also die nächste Rechnung ist noch nicht überfällig geworden zwischenzeitlich?