Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Rechnung nach Stornierung

  • May 2, 2019
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo,

Meine Ehefrau (Kundennummer S-51938474) hat eine Stornierungsbestätigung von ihrem DSL Vertrag am 8.2.2019 bekommen.
Nun kommt eine Rechnung im Abrechnungszeitram 13.03.2019 - 12.04.2019 (95,90 €) in die wir keine Einsicht haben. Der Anschluss wurde nie freigeschaltet da der Techniker es 3 mal versucht hatte und es nie schaffte.
Bitte um Klärung.

Vielen Dank

Lösung von o2_Manga

Hallo @Kendjo,

es handelt sich bei der Rechnung um das Pfandgeld für den nicht zurückgeschickten Router. Sollte dieser bereits von Euch zurückgeschickt worden sein, bitte Sendungsnummer angeben.
Ansonsten bite den Rückversand veranlassen. Den kostenlosen Retourenschein findest du hier:

http://g.o2.de/GAF

Sobald der Router wieder da ist, wird das Geld zurücküberwiesen.

BG Manga

2 Antworten

Muckilein79
Stammgast
Hallo,

hattet ihr den Router damals zurück geschickt?

o2_Manga
  • Lösung
  • May 9, 2019
Hallo @Kendjo,

es handelt sich bei der Rechnung um das Pfandgeld für den nicht zurückgeschickten Router. Sollte dieser bereits von Euch zurückgeschickt worden sein, bitte Sendungsnummer angeben.
Ansonsten bite den Rückversand veranlassen. Den kostenlosen Retourenschein findest du hier:

http://g.o2.de/GAF

Sobald der Router wieder da ist, wird das Geld zurücküberwiesen.

BG Manga