Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Rechnung: Nach Kündigung kein Login möglich

  • March 14, 2018
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

internetz1234
Besucher:in
Hallo,

ich möchte meine letzte DSL-Rechnung von Dezember einsehen. Da mein Vertrag gekündigt und die Rufnummer portiert ist, kann ich mich nicht mehr einloggen.

Eine Kotaktaufnahme per E-Mail ist offensichtlich nicht mehr möglich... und für den Chat müsste ich mich ebenfalls einloggen können!

Daher bitte ich einen Moderator mit mir in Kontakt zu treten, damit der mir die Rechnung per E-Mail zusenden kann.

Warum muss man das eigentlich so kompliziert machen?

Grüße

1 Antwort

bielo
Legende
  • March 14, 2018
Auf der Rückseite der Bestätigung zur Kündigung sollten neue Zugangsdaten gestanden haben. Ansonsten anrufen und auf Papierpost umstellen. Chat gibt es für DSL nicht. Rechnungen kommen nicht per E-mail.