Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Neuvertrag

  • May 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe eigentlich zum 9.5 ein Freischaltungstermin für meinen neuen DSL Vertrag. Allerdings habe ich bis jetzt überhaupt keine Nachricht vin O2 ob es klappt oder nicht. Den Auftragsstatus kann ich leider auch nicht einsehen, jedesmal kommt das ein technisches Problem vorliegt. Kann mir da jemand helfen? Ich werde den Vertrag dann auch erstmal wiederrufen, da man ja von o2 nichts hört und werde zur Telekom gehen.

Lösung von blablup

Der "Freischalttermin" wird dir erst mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Wenn du noch keine hast, gibt es wahrscheinlich noch keinen vom Netzbetreiber bestätigten Termin. Wenn du den Vertrag widerrufen möchtest, hat sich das ganze ja aber ohnehin erledigt.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 5, 2019
Der "Freischalttermin" wird dir erst mit der Auftragsbestätigung mitgeteilt. Wenn du noch keine hast, gibt es wahrscheinlich noch keinen vom Netzbetreiber bestätigten Termin. Wenn du den Vertrag widerrufen möchtest, hat sich das ganze ja aber ohnehin erledigt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2019
Danke für deine Antwort, ich frage mich aber was an einer Auftragsbestätigung fünf Wochen dauern kann? Und das man bei O2 keinen erreicht ist sowieso die letzte Lachnummer.