Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSl Neuvertrag

  • April 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo zusammen, am 12.04 habe ich einen Dsl Vertrag online abgeschlossen. Habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört. Wie lange dauert so eine Bearbeitung. Den Auftragsstatus kann ich mir leider nicht anschauen, der tolle link in der Mail funktioniert nicht. Vielen Dank für die Hilfe. Wäre übrigens super wenn sich mal ein o2 Mitarbeiter melden würde, an der Hotline sitzen leider nur ahnungslose.

Lösung von hmadis

Auch ich habe mehrere Mails mit nichtfunktionierenden Links erhalten. Mailanfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet. 45 Minuten Warteschleife und dann Mitarbeiter die nicht wissen, was sie tun sollen ist eine Zumutung. 😝

4 Antworten

reatte16
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Denke dieser ominöse Link funzt bei keinem
Habe am 28.03 mit Portierung abgeschlossen.Auch hier funzt der Link nicht

hmadis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 26, 2019
Auch ich habe mehrere Mails mit nichtfunktionierenden Links erhalten. Mailanfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet. 45 Minuten Warteschleife und dann Mitarbeiter die nicht wissen, was sie tun sollen ist eine Zumutung. 😝

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Ja da hast du leider recht.

SuperBol
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Kein Einzelfall!
ich warte seit einem Monat, drei Termine sind geplatzt! bisher kein Entschuldigung.
Hotline nicht erreichbar, die haben selber Störungen. Mitarbeiter legen auf. Was ist das bitte für ein armer Zustand?