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DSL Neukunde

  • March 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 149 Aufrufe

Hallo,
habe letzte Woche Samstag einen DSL Vertrag, im Internet bei O2, abgeschlossen. Bisher habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten und kann weder im Mein O2 Konto noch bei dem Bestellstatus irgendwie Infos in Erfahrung bringen was jetzt passiert. Im O2 Konto steht nur
"Lieber Kunde, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wird momentan geprüft.
In Kürze finden Sie hier detaillierte Informationen zum Bestellstatus."
und beim Bestellstatus wird nur
"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
angezeigt. Meine Frage wäre jetzt wann man etwa mit genaueren Infos rechnen kann.

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @HKJ,

wie mit den Kollegen besprochen verzögerte ich die Bereitstellung. Die Schaltung des DSL-Anschlusses erfolgt in Kürze wie schriftlich mitgeteilt.

Bitte entschuldige die Verzögerungen.

Liebe Grüße
Larissa

3 Antworten

o2_Manga
  • March 22, 2019
Hi,

mit deinem Auftrag geht es am 06.04.2019 in der Bearbeitung weiter. Wir haben einen Termin für die Schaltung angefragt.

BG Manga

  • Autor
  • April 9, 2019
Hi,
jetzt ist der 06.04.2019 vorbei, ich habe mit der Hotline gesprochen und es sollte auf alle Fälle weitergehen und bisher hat sich nichts geändert am Status. Immernoch keinerlei Rückmeldung von Seiten O2 was denn jetzt genau passiert. 3 1/2 Wochen und ich habe immernoch keinerlei Ahnung was genau gemacht wird oder was gerade passiert, weil der Termin für eine Schaltung sollte ja irgendwann vorhanden sein.

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 30, 2019
Hay hay @HKJ,

wie mit den Kollegen besprochen verzögerte ich die Bereitstellung. Die Schaltung des DSL-Anschlusses erfolgt in Kürze wie schriftlich mitgeteilt.

Bitte entschuldige die Verzögerungen.

Liebe Grüße
Larissa