Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL M ganz schlechte Bandbreite

  • March 22, 2019
  • 5 Antworten
  • 157 Aufrufe

Sue_
Besucher:in
Hallo,

wor haben den DSL M Tarif aber der Empfang/die Verbindung ist ganz schlecht...Seiten laden ewig oder gar nicht, Verbindung bricht ab und bei Netflix & Amazon Prime werden manchmal nicht mal die Filme abgespielt...da kommt dann immer die Meldung, dass die Bandbreite zu niedrig ist...Woran liegt das? Muss das mal von einem Techniker überprüft werden?

LG Sue

Lösung von lockenköpfchen

"Ganz schlechte Bandbreite..." ist ein seeeeehr dehnbarer Begriff.Mach doch mal einen Speedtest und lade das Ergebnis hier hoch.Gerne von dieser Seite...https://www.speedtest.net/de

5 Antworten

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
"Ganz schlechte Bandbreite..." ist ein seeeeehr dehnbarer Begriff.Mach doch mal einen Speedtest und lade das Ergebnis hier hoch.Gerne von dieser Seite...https://www.speedtest.net/de

SB_84
Stammgast
  • Stammgast
  • March 22, 2019
Hallo, welchen Router habt ihr? Hast du mal einen Speedtest gemacht? Seit wann besteht das Problem?

o2_Manga
  • March 23, 2019
Hallo Sue,

ja, dein Anschluß sollte dringend geprüft werden. Ich habe mir die Werte mal angesehen. Da stimmt was nicht.

Bitte wende dich an die 0800-5251378

BG Manga

Sue_
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Hallo Sue,

ja, dein Anschluß sollte dringend geprüft werden. Ich habe mir die Werte mal angesehen. Da stimmt was nicht.

Bitte wende dich an die 0800-5251378

BG Manga




Dankeschön, das werden wir auf jeden Fall machen! Was siehst Du bei den Werten, also was ist da los?

LG Sue

o2_Manga
  • April 15, 2019
Ich kann nur sehen, daß der Datendurchsatz teilweise im KB bzw. MB Bereich liegt. Dies innerhalb eines bestimmten Zeitraums von einer halben Std. Das ist zu wenig. Als hätte jemand den Wasserschlauch abgeknickt und nun läuft nur noch ein Rinnsal durch.

BG Manga