Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Kundendaten nicht aufrufbar

  • February 11, 2018
  • 6 Antworten
  • 243 Aufrufe

MichaelaGottwald
Besucher:in
Seid heute kann ich mich zwar auf mein O2 Kundenportal für DSL einloggen aber ich sehe keine Vertragsdaten mehr.

6 Antworten

  • Besucher:in
  • July 19, 2019
kann ich mich zwar auf mein O2 Kundenportal für DSL einloggen ......auch ich sehe keine Vertragsdaten in my o2, und kann auch keine o2 vertragsdaten bestätigen?
wo und wie muss man sich einloggen?
...um seine Vertragsdaten einsehen und bestätigen zu können?

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 19, 2019
In "Mein o2" werden im wesentlichen nur die Rechnungen bereit gestellt. Zu bestätigen gibt es da nichts. Deine "Vertragsdaten", also den von dir gewählten Tarif sowie dir von dir gemachten Angaben wie Name, Adresse usw. wurden dir mit der Bestellbestätigung noch mal zugeschickt, für den Fall dass du vergessen hast, was du angegeben hast.

  • Besucher:in
  • July 21, 2019
Ich sollte laut o2 E-Mail meine E-Mail Adresse und meine Bank Abbuchungs Daten bestätigen
, jedoch der gesendete link funktioniert nicht!
o2 Fehlermeldung, immer und immer wieder! Obwohl ich eingeloggt bin.

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 21, 2019
@guenniwei Ungünstiger Zeitpunkt im Moment. Wartungsarbeiten im Kundencenter Mein O2 jetzt am Wochenende.

https://hilfe.o2online.de/neues-und-aktuelles-zu-o2-digitalem-leben-3/wartungsarbeiten-dieses-wochenende-504327

  • Besucher:in
  • July 21, 2019
Ständige Probleme im Kundenportal! Und das schon seit Tagen! Internet Kundenportal ist äußerst kundenunfreundlich und umständlich ! Ständig wird man auf die Hilfeseiten umgeleitet, obwohl man da gar nicht hin will! Ich will zu meinen Vertragsdaten und nur dahin! Jedoch ständig werden Wartungsarbeiten angezeigt!
Das ist äußerst unprofessionell! 👎

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hi @guenniwei,

bitte bleibe in diesem Thread mit deinem Anliegen.

Viele Grüße

Annika