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DSL Kunde Login/Registrierung unmöglich

  • June 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 104 Aufrufe

Guten Tag,

Ich bin nun seit ca. einen dreiviertel Jahr als DSL Kunde bei dem Verein hier dabei und es ist mir bis heute nicht möglich meine Rechnung oder sonstige Vertragsdaten einzusehen.

Ich habe von O2 in einer Email am Anfang eine Festnetznummer bekommen mit der ich mich auf der Website anmelden kann.

Naja schön und gut, aber es geht nicht und ich habe hier im Forum schon mehrere Beschwerden dazu gesehen.

Wenn ich mich mit der Nummer Registrieren oder Anmelden will kommt jedes mal ein Fehler.

Bei Registrierung: Diese Rufnummer ist bereits bei Mein o2 registriert.
Bei Kennwort vergessen: Ihre Eingabe ist ungültig. Bitte überprüfen Sie diese. Falls Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte


und bei Login passiert garnichts.

Ich habe mich mit der erhaltenen nummer auf jeden fall noch NICHT bei o2 registriert, wie auch ist ja unmöglich.
Und somit kann ich weder meine Rechnungen noch Vertragsdaten einsehen, was einfach eine Unverschämtheit ist. Ich kann nicht einmal nachschauen wann der Vetrag endet um Ihn rechtzeitig zu kündigen.

Zur Info: Die Festnetznummer wird nicht genutzt
Ich habe ein Kundenkennwort, falls nötig.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen

5 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 8, 2019
Moin @Simon1991 ,

versuche mal dich mit einem beliebigen Benutzernamen und einem selbst gewählten Passwort zu registrieren.
Du benötigst dazu allerdings deine PKK und deine Festnetznummer.

Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2019
Ich habe nur die oben genannten Daten....
Also kein Benutzername, habe auch nochmal nachgeschaut, habe nie einen erhalten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • June 8, 2019
Schon ein Ticket bei der Hotline für dein Problem eingestellt? Hier im Forum wird es wegen Pfingsten wahrscheinlich bis Mitte der Woche dauern, bis ein O2 Moderator hier auf schlägt und sich dein Problem annehmen kann.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 14, 2019
Hallo @Simon1991

nach der Bestellung deines DSL Vertrages solltest du einen persönlichen Link an deine E-Mail-Adresse erhalten haben. Geht es darüber?

Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Hi @Simon1991

sollten die Einschränkungen weiterhin bestehen, melde dich bitte noch einmal. ☺️

Viele Grüße

Annika