Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL keine Kennwort/Kundennummer. Keine Benachrichtigung erhalten

  • April 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Greta92
Besucher:in
Hallo!

Gestern war der Techniker da und hat unsere Leitung "freigeschaltet" und fertig gemacht für unseren DSL vertrag.

allerdings können wir uns nicht mit dem Internet Verbinden, da wir keinen Nutzernamen und auch kein Kennwort zugeschickt bekommen haben.
Bei der Hotline konnte uns niemand weiterhelfen, da uns somit auch die Kundennummer und die zugehörige Festnetznummer vom Anschluss fehlt. jediglich die CINA nummer haben wir - damit konnte der Techniker an der Hotline aber nichts anfangen.

In der Vergangenheit haben o2 Angestellte es über dieses Forum die Daten herauszufinden.
also, einmal helfen, bitte! 🙂
danke!!

Lösung von blablup

Die DSL-Zugangsdaten/PIN solltest du bereits mit der O2 Auftragsbestätigung erhalten haben. Das ist die E-Mail mit dem Betreff "Willkommen bei o2". Sie wird an die bei der Bestellung angegebene und verifizierte E-Mail-Adresse geschickt. Bitte prüfe den SPAM-Ordner.
Im Anhang dieser E-Mail befindet sich ein PDF-Dokument mit allen wichtigen Informationen.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 26, 2019
Die DSL-Zugangsdaten/PIN solltest du bereits mit der O2 Auftragsbestätigung erhalten haben. Das ist die E-Mail mit dem Betreff "Willkommen bei o2". Sie wird an die bei der Bestellung angegebene und verifizierte E-Mail-Adresse geschickt. Bitte prüfe den SPAM-Ordner.
Im Anhang dieser E-Mail befindet sich ein PDF-Dokument mit allen wichtigen Informationen.

Greta92
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Ich habe nur eine "vielen Dank für ihre Bestellung" Email erhalten. keine weiteren Infos.
Alle PDFs die per e-mail geschickt wurden sind "allgemeine" Formulare. wie zB zum Datenschutz.
Nirgends finde ich ein Kennwort. geschweige denn eine Kundennummer.