Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL kein Telefon ohne mein o2

  • July 4, 2019
  • 7 Antworten
  • 217 Aufrufe

Seit 02.07. sollte mein o2 flex laufen. Internet funktioniert seitdem auch ohne Probleme mit meiner fritzbox 7490. Leider kann ich aber nicht telefonieren, da ich die Zugangsdaten, registrar usw. nicht kenne...
Ich bin Neukunde und wollte mich selbstverständlich auch schon mehrfach für Mein o2 registrieren, um die Daten abzurufen. Es kommt immer zur Fehlermeldung, dass meine Rufnummer unbekannt ist.

Bitte schicken Sie mir doch einfach die Telefoniedaten.

Lösung von schluej

Werksrest machen . O2 DSL auswählen.
Benutzer und Kennwort eingeben
Die FB holt sich dann das Telefon
sw muss 7.11 sein.

7 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 4, 2019
Werksrest machen . O2 DSL auswählen.
Benutzer und Kennwort eingeben
Die FB holt sich dann das Telefon
sw muss 7.11 sein.

schluej
Legende
  • July 4, 2019
Reicht das so?
An der Ampel war nicht mehr Zeit.

Reicht das so?
An der Ampel war nicht mehr Zeit.

Es läuft jetzt alles! Wenn ich das vorher gewusst hätte... Diese Lösung habe ich nämlich nicht gefunden. Danke

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 4, 2019
Naja, einfach o2 Kurzanleitung zur Fritzbox 7490 lesen 😉

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 5, 2019
Hallo @Nichterreichbarunter, 💙lich willkommen! ☺️

Super, dass @schluej dir zur Telefonie verhelfen konnte!

Zugang zum Kundenportal sollst du natürlich trotzdem erhalten.
Klappt es mittlerweile?
Falls nein:
Bist du von der Telekom zu uns gewechselt?
Ist möglicherweise die Option Sicherer Hafen aktiv?

Viele Grüße,
Katja🌻

Hallo @Nichterreichbarunter, 💙lich willkommen! ☺️


Super, dass @schluej dir zur Telefonie verhelfen konnte!

Zugang zum Kundenportal sollst du natürlich trotzdem erhalten.
Klappt es mittlerweile?
Falls nein:
Bist du von der Telekom zu uns gewechselt?
Ist möglicherweise die Option Sicherer Hafen aktiv?

Viele Grüße,
Katja🌻

Der Login funktioniert tatsächlich noch nicht. Und ich komme auch von der Telekom. Wie kann ich denn die Option deaktivieren?

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 6, 2019
@Nichterreichbarunter garnicht. Da Du zum 2 Juli gewechselt bist, wird die Option sicherer Hafen sicherlich zum 8 oder 9 Juli für Dich bei der Telekom auslaufen. Wenn ausgelaufen, bekommt O2 eine Mitteilung per Schnittstelle und dein Kundencenter steht Dir komplett zur Verfügung. Darüber wirst Du eine E-Mail bekommen. Das passiert meist in den späten Abendstunden.

Screenshot und Erfahrungsbericht siehe auch hier.