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DSL ging ein Monat nicht GUTSCHRIFT versprochen, die Abbuchung und Rechnung spricht eine andere Sprache

  • February 24, 2016
  • 4 Antworten
  • 419 Aufrufe

shivavahab
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herre,

leider ging mein Internet vom 18.01 bis 17.02 nicht. Die Hotline hat mir zugesichert das eine Monatsgebühr erlassen wird.

Leider scheint es nur ein leeres Versprechen gewesen zu sein. Denn abgebucht wurde mal wieder eine volle Monatsgebühr für den Februar von meinem Konto! Ich konnte ein Monat lang kein DSL nutzen. Dadurch stieg meine Mobilfunkrechnung wegen erhöhtem Datenverbrauch also habe ich 10 Euro mehr bei meiner Mobilfunkprovider bezahlt und wurde von euch belogen.

Vielen Dank!

Ein Feedback warum ihr euch gegen eine Gutschrift entschieden habt würde mich Freuen.

Lösung von Muckilein79

Es wird sehr oft nebenbei erwähnt das es eine Gutschrift geben wird für die Störung und der Kunde geht davon aus das dies auch tatsächlich passiert. Man muss aber nach Behebung der Störung meistens selber aktiv werden damit diese Gutschrift auch tatsächlich erfolgt.

4 Antworten

bielo
Legende
  • February 24, 2016
Wann wurde die Gutschrift denn abgemacht?


shivavahab
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2016
Letzte Januar Woche.


bs0
Legende
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  • Legende
  • February 24, 2016
Gutschriften werden normalerweise erst dann erstellt wenn die Störung behoben wurde. hast du die Kundenbetreuung gefragt, ob diese inzwischen hinterlegt wurde?


Muckilein79
Stammgast
  • Lösung
  • February 25, 2016
Es wird sehr oft nebenbei erwähnt das es eine Gutschrift geben wird für die Störung und der Kunde geht davon aus das dies auch tatsächlich passiert. Man muss aber nach Behebung der Störung meistens selber aktiv werden damit diese Gutschrift auch tatsächlich erfolgt.