Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl funktioniert nicht

  • November 4, 2015
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Blondie12
Besucher:in
Vertrag: O2-DSL All-in L

Am 03.11.2015 wurde meine Homebox 6641 freigeschaltet. Leider funktioniert kein W-LAN und die DSL-Lampe blinkt langsam, Telefon funktioniert überhaupt nicht. Fehlermeldung am Telefon und O2-Status: Bitte prüfen Sie die Verkabelung. Es sind aber alle Kabel richtig angeschlossen.

Kann es sein, dass die Telekom-Telefondose noch freigeschaltet werden muss?

Diesen Hinweis bekam ich von einem Arbeitskollegen, im Internet ist nichts darüber zu finden.

Lösung von Jogi

Moin,

da die DSL Lampe blinkt, ist keine Synchronisation mit dem DSL Signal vorhanden, sieht wie ein Leitungsproblem/falsch angeklemmt im Verteiler/Routerdefekt aus, da doch bitte unter 0800-5251378 mal die Störungshotline kontaktieren.

Greetz :-)

1 Antwort

Jogi
Legende
  • Lösung
  • November 4, 2015
Moin,

da die DSL Lampe blinkt, ist keine Synchronisation mit dem DSL Signal vorhanden, sieht wie ein Leitungsproblem/falsch angeklemmt im Verteiler/Routerdefekt aus, da doch bitte unter 0800-5251378 mal die Störungshotline kontaktieren.

Greetz :-)