Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Freischaltung

  • March 25, 2019
  • 2 Antworten
  • 754 Aufrufe

Jd93
Besucher:in
Hallo,

ich habe gestern einen DSL Tarif bestellt. Hat auch bisher alles geklappt. Habe heute die Freischaltungsdaten und Login Daten per Mail bekommen.

nun habe ich den Router angeschlossen und die Daten angegeben. Er sagt mir das eine Verbindung besteht. Dementsprechend müsste ich ja garnicht auf den Telekom Techniker warten, sondern die Nutzerdatrn müssten nur Freigeschaltet werden.

ksnn man das noch ändern? Im bestellprozess müsste ich ja angeben ob die Leitung frei ist, ich habe angegeben nein. Nun würde ich es sehr gerne ändern weil nun ja nur eine Normale Freischaltung nötig ist und keine vor Ort vom Techniker.

Das natürlich am besten sofort, dann muss man auch keine 3 Wochen auf den Techniker warten, Namen vom Voranschlussinhaber habe ich auch.

ksnn mir jmd helfen?

liebe grüße

Lösung von o2_Manga

Hi,

der von dir zuerst erfasste Auftrag wurde storniert. Hast du die Bestätigung bekommen?

BG Manga

2 Antworten

Jd93
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2019
Habe mich nochmal durch den bestellprozess geklickt und auch die Daten von bornierter angegeben, was ich vorher nicht hatte. Dann stand dort , das ich nicht da sein brauche bei der Freischaltung weil der Anschluss durch die Angabe der vormieter Daten so ermittelt werden kann und kein technikertermin nötig ist.ptoblem jetzt, ich habe es ein 2. mal abgeschlossen 🙄

o2_Manga
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hi,

der von dir zuerst erfasste Auftrag wurde storniert. Hast du die Bestätigung bekommen?

BG Manga