Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Freischaltung

  • December 11, 2012
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Lealei
Besucher:in
Hallo,

ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll..
Ich warte heute genau seit 8 Wochen auf die Freischaltung meines Festnetzes und Internets. Es gibt keinen erkennbaren Grund. Ich habe schon ca 10 mal in der Kundenhotline angerufen. Die mir immer nur sagen, dass sie auch nicht helfen können! Ich habe zwei Mails geschrieben.. Die letzte ca vor 4 Wochen, bei der ich eine Antwort bekommen habe, dass man sich schnellstmöglich bei mir melden wird.
Bis heute hat sich keiner gemeldet.

Und vor 1 einhalb Wochen habe ich einen Beschwerdebrief persönlich bei O2 in Hamburg am Überseering abgegeben!
Auch auf diesen Brief habe ich keine Antwort bekommen.

Ich kann nicht länger auf das Internet verzichten und weiß nicht an wen ich mich noch wenden kann!

Geht es jemandem genau so? Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße
Lea
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • December 11, 2012
Hallo Lea

 

Da bleibt nur einen Mod persönlich anzuschreiben. Dieser kann sich den Status angucken und sehen wo es klemmt.

 

http://hilfe.o2online.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1275354

 

Hier wäre der Weg zum Stefan. Ihm eine PN schreiben und er macht bzw veranlasst alles weitere.

 

Mehr kann ich dir als User im Moment auch nicht raten.