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DSL Datenvolumen

  • May 26, 2019
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Wann zeigt Mein o2 endlich das verbrauchte Datenvolumen an? Es wird auf ein Problem hingewiesen und ich soll es in ein paar Minuten wieder versuchen. Jetzt sind es schon Tage!

Außerdem war die Anzeige des Abrechnungszeitraum immer falsch. Aktueller Verbrauch wurde für einen zurückliegenden Zeitraum von 60 Tagen angezeigt. Noch schlimmer: Anzeige für eine Zeit, in der noch kein Vertrag bestand.

4 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • June 1, 2019
Hay hay @BigTony ,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2019
Ich habe vor einem Tag eine Privatnachricht an DSL geschrieben. Das Problem besteht noch immer. Eine Antwort habe ich bislang nicht erhalten.

o2_Marc
  • Team
  • June 18, 2019
Hi BigTony,

lasse mir doch bitte die Daten per PN zukommen.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • June 20, 2019
Hi BigTony,

herzlich willkommen in der Community :)

Bisher habe ich leider keine Nachricht von dir erhalten. Konnte sich dein Anliegen daher mittlerweile klären?

LG,
Marc