Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL Bestellung

  • July 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo, habe zum 06.08.19 mein dsl bei 1&1 durch Vodafone, weil neu bestellt, gekündigt. Vodafone kann mir den bestellten Tarif nicht liefern. Ich konnte wählen zwischen Alternativtarif oder eben nix bei Vodafon. Ich schickte denen dann den entsprechenden Vordruck und entschied mich dann für O2. Dort habe ich schon meinen Mobiltarif. Nun bekam ich eine Mail von O2 das technische Probleme vorliegen und sich das noch hinziehen kann. Es zieht sich nu schon ein paar Tage und ich würde gern auf diesem Wege erfahren was denn nu los ist. Ach ja, die Auftragsnr. XX.
Schonmal Danke im voraus

Edit by o2_Katja: Auftragsnummer entfernt

Lösung von o2_Andrea

Der Kunde benötigt keine Hilfe mehr.

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • July 18, 2019
Hallo @Baddemeista ,

um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine Auftragsnummer und deine persönliche Kundenkennzahl, wenn möglich
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 19, 2019
Der Kunde benötigt keine Hilfe mehr.