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DSL bestellt und nichts passiert hier

  • June 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

Guten Tag O2,

seit knapp 5 Wochen lässt ihr mich im Regen stehen. Ich habe am 21.05. DSL bei euch bestellt, nur bis heute ist nichts passiert. . Öfters habe ich schon mit dem Kundensupport-Chat gesprochen und immer wieder heißt es nur "Wir arbeiten daran das Problem zulösen"

Ja, wie lange soll das noch gehen?

Wenn ihr es nicht schafft mir Internet bereitzustellen, sagt es doch einfach. Dann kann ich mich um einen vernüftigen neuen Anbieter bemühen.

Meine Bestellnummer: S-5xxxxx

P.s. was soll eure Kunden-Hotline bitte? Der PC will ständig eine Nummer von mir haben, die habe ich doch aber noch nicht erhalten?!?

Editiert o2-Marc

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • June 25, 2019
Hi dasses2,

herzlich willkommen in der Community! :)

Deinen Ärger aufgrund der Umstände kann ich natürlich verstehen. Da sich das Ticket jedoch weiterhin in der Bearbeitung befindet, kann ich dich vorerst nur weiter um Geduld bitten.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Hallo Marc, woran hapert es hier? Kann doch nicht ernsthaft 5 Wochen "Prüfung" dauern.

Wann soll das mal abgeschlossen sein?

Sonst gehe ich hier zu EWE, die schalten mich innerhalb von 3 Wochen frei und bieten auch Mobilfunktarife an..

War eigtl immer ein recht zufriedener Kunde bei euch, mein Vertrag läuft hier glaube ich bereits seit 8 Jahren, jedoch ist irgendwann die Geduld mal zuende.

o2_Marc
  • Team
  • June 26, 2019
Hallo Marc, woran hapert es hier? Kann doch nicht ernsthaft 5 Wochen "Prüfung" dauern.

Wann soll das mal abgeschlossen sein?


Genaue Infos warum diese technischen Schwierigkeiten vorliegen, sind mir leider nicht bekannt.

LG,
Marc