Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Ausfälle Gifhorn

  • April 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Lulalaby
Besucher:in
Guten Abend,

seit 2-3 Tagen ist den ganzen tag das Internet brüchig.
Scheinbar ist es bei uns kein Einzelfall, laut allestörungen.de ist es Deutschlandweit.

Was ist da los?

Wenn das nicht behoben werden kann bzw. nicht mal eine Info kommt, ist eher ein Anbieterwechsel in Sicht.

Lösung von o2_Lars

Hallo @Lulalaby,
kann ich so nicht bestätigen. Mein o2 DSL Anschluss läuft stabil und ohne Abbrüche.
Wenn es zu Einschränkungen am Anschluss kommt und die Tipps, die Du hier findest keinerlei Besserung bringen, dann ist es sinnvoll, ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnen zu lassen.
Gruß,
Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @Lulalaby,
kann ich so nicht bestätigen. Mein o2 DSL Anschluss läuft stabil und ohne Abbrüche.
Wenn es zu Einschränkungen am Anschluss kommt und die Tipps, die Du hier findest keinerlei Besserung bringen, dann ist es sinnvoll, ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnen zu lassen.
Gruß,
Lars

Lulalaby
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Hallo @Lulalaby,
kann ich so nicht bestätigen. Mein o2 DSL Anschluss läuft stabil und ohne Abbrüche.
Wenn es zu Einschränkungen am Anschluss kommt und die Tipps, die Du hier findest keinerlei Besserung bringen, dann ist es sinnvoll, ein Ticket über unsere DSL Technik eröffnen zu lassen.
Gruß,
Lars

Vielen lieben Dank für das Feedback.
Hatte anschließend ein Ticket aufgegeben.
Nur war das Ticket aufeinmal weg und es kam keine Rückmeldung mehr.
Allerdings ist das Internet wieder stabil 🙂

o2_Lars
  • Moderator
  • April 18, 2019
Hallo und Danke für die Rückmeldung, freut mich zu hören, dass nun alles wieder läuft, wie es soll :-)
Wahrscheinlich wurde das Ticket geschlossen, weil sich im Laufe der Bearbeitung heraus stelltem, dass der Anschluss schon wieder lief oder aber es war doch etwas größeres, wo wir zusammen mit dem lokalen Vorleister schon an der Behebung dran waren und das Ende absehbar war :-)
Gruß,
Lars