Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL-ANSCHLUSS

  • February 24, 2016
  • 2 Antworten
  • 177 Aufrufe

Dutchfrosty
Besucher:in
Guten Morgen gestern war der Freischaltungstermin.Heute funktioniert es immer noch nicht.Der Einrichtungsassistent sagt Verkablung hervorriefen.Habe ich.

2 Antworten

Jogi
Legende
  • February 24, 2016
Moin,

leuchtet die DSL-Leuchte durchgehen, oder blinkt sie ?

Wenn sie durchgehend leuchtet, bitte einem den Reset-Knopf am Router ca. 10 Sekunden drücken, den Router neu hochfahren lassen (ca. 1 Minute) und den Einrichtungsassistenten starten.

Wenn sie blinkt, dann liegt wohl einer Verschaltung vor, dann bitte die Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat kontaktieren, dann muss wohl nochmal ein Telekom-Techniker ausrücken.

Greetz :-)


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Dutchfrosty,

offenbar liegt hier tatsächlich eine Verschaltung vor.

Meine Kollegen haben dazu bereits ein Störungsticket für Dich erstellt.

Gruß,

Christian