Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

DSL

  • June 26, 2019
  • 2 Antworten
  • 269 Aufrufe

StefanieRink
Besucher:in
Sehr geehrtes o2 Team hier ist Stefanie rink habe eine frage zu meinem DSL Vertrag und zwar wann habe ich ihn abgeschlossen und wann kann ich den Tarif ändern?

Lösung von Denner

Upgrades kannst Du jederzeit machen

Ansonsten steht die Vertragslaufzeit auf der letzten Seite der Rechnung.

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • June 26, 2019
Upgrades kannst Du jederzeit machen

Ansonsten steht die Vertragslaufzeit auf der letzten Seite der Rechnung.

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 26, 2019
Das Aktivierungsdatum findest du in "Mein o2". Die o2 DSL Kundenbetreuung informiert dich gern über die Kosten für einen Produktwechsel.

https://www.o2online.de/kontakt/