Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSK heute aktiviert, DSL Leuchte am Router blinkt schnell, kein Internet

  • March 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Vivalasang
Besucher:in
Hallo, heute war ein Telekomtechniker da und hat meinen DSL Anschluss aktiviert. Eine Aktivierungsmail habe ich erhalten. Wenn ich den Router anschließe, blinkt die DSL ununterbrochen schnell. Habe keine Internetverbindung. Ich bin umgezogen und habe Router sowie DSL Vertrag mitgenommen. Über LAN Kabel und Seite 192.168.1.1 bekomme ich die Nachricht, Bitte überprüfen sie die Verkabelung Ihrer o2 Box. Was kann ich tun?

Lösung von Anonymous

Das blinken deutet daraufhin das sich der Router / Modem nicht mit der Gegenstelle einigen kann. Werksrest machen ist schon mal eine gute Idee. Ich glaube aber das Du neue Zugangsdaten benötigst. Aber auch ohne die Zugansdaten sollte eine physikalische Verbindung zustandekommen.
Wenn Werksreset, Kabel noch mal prüfen nicht helfen >
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei

3 Antworten

  • March 26, 2019
Hist du vor dem anschließen die Homebox einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und versucht ein stabiles DSL Signal zu bekommen?

  • Lösung
  • March 26, 2019
Das blinken deutet daraufhin das sich der Router / Modem nicht mit der Gegenstelle einigen kann. Werksrest machen ist schon mal eine gute Idee. Ich glaube aber das Du neue Zugangsdaten benötigst. Aber auch ohne die Zugansdaten sollte eine physikalische Verbindung zustandekommen.
Wenn Werksreset, Kabel noch mal prüfen nicht helfen >
Störungsannahme
O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei

o2_Larissa
  • Team
  • March 30, 2019
Hay hay Vivalasang,

wie ich sehe bist du seit gestern online, das freut mich!

Liebe Grüße
Larissa